Portugiesisch, Spanisch, Weinbar, Lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 18:00
€€ Price range per person 9-23 €
Frauenstraße 134, Ulm
Adega Foto
Foto hinzufügen
Adega Foto
+ 17 Fotos Adega Foto
+ 16 Fotos Adega Foto
Adega Foto
+ 14 Fotos Adega Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren Frauenstraße 134
Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

Nicht nur Pauluskirche, sondern auch diese Bar sollten besucht werden. Probiert die portugiesische und spanische Küche hier. Eine der besten Speisen ist gute Tapas. Schmackhafter Hauswein hier ist es wert, ihn zu probieren.

Das effiziente Personal in Adega demonstriert ein hohes Niveau an Gastfreundschaft. Dieser Ort überzeugt durch seine fabelhafte Bedienung. Es ist immer gut, etwas Neues auszuprobieren und dabei ein liebliches Ambiente zu genießen. 4.6 Sterne ist was dieses Lokal vom Google-Bewertungssystem erhalten hat.

Benutzerbewertungen der Speisen und Merkmale

Meinungen der Gäste von Adega

/ 202
Eure Meinung hinzufügen
Die Sitzplätze wurden anständig geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
Waren gestern Abend das erste und nicht letzte mal im Adega, Tisch für 2 reserviert, keine nennenswerte Wartezeit, nette Bedienung, super Ambiente, guter Wein, Lob an die Küche. Die Preise sind für die gute Leistung gerechtfertigt. Danke
Sehr Lecker und gemütlich!
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Frauenstraße 134, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Buchung W-lan Keine Lieferung
Öffnungszeiten
MontagMo Geschlossen
DienstagDi Geschlossen
MittwochMi 18:00-23:00
DonnerstagDo 18:00-23:00
FreitagFri 18:00-00:00
SamstagSa 18:00-00:00
SonntagSo 18:00-23:00
Aktualisiert am:

Portuguese, Spanish, Wine bars, Latin American, Seafood, Vegetarian options
Open now 18:00 - 23:00
$$$$ Price range per person 22-44 €
Frauenstraße 134, Ulm
Adega photo
Add a photo
Adega photo
+ 17 photos Adega photo
+ 16 photos Adega photo
Adega photo
+ 14 photos Adega photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Frauenstraße 134
Ulm, Baden-Württemberg, Germany

If you happen to be around Pauluskirche, visit this bar. All the guests adore gorgeous Portuguese and Spanish cuisines at Adega. Here you will be offered good tapas, paella and calamari. Come to this place for delicious wine.

The cheerful staff works hard, stays positive and makes this place great. The fabulous service displays a high level of quality at this spot. It's an opportunity for you to enjoy the enjoyable ambiance. Google users assigned the score of 4.6 to this bar.

Visitors' opinions on Adega

/ 214
Add your opinion
Super food, great service and cool place. Winning concept.
Even though it is more of a Spanish/Portuguese restaurant and not a Portuguese only. It serves very good food and offers a good selection of Portuguese wines and a many sorts of drinks. Reservation is required and can be done through the website, which is a good point.
Cool place and cool food. Adega offers a "tapas" kitchen with a well-balanced variety of tapas in a restaurant with a unique atmosphere. Even if I particularly liked the "Chorizo al vino" I was able to find a Spanish flavour in every dish. The price is consistent with the quality and the quantity. A very enjoyable place.
All opinions
Get directions
Address
Frauenstraße 134, Ulm, Baden-Württemberg, Germany
Features
No delivery Outdoor seating Booking Wi-Fi
Opening hours
SundaySun 18:00-23:00
MondayMon Closed
TuesdayTue Closed
WednesdayWed 18:00-23:00
ThursdayThu 18:00-23:00
FridayFri 18:00-00:00
SaturdaySat 18:00-00:00
Updated on: