Osteuropäisch, Europäisch, Zentraleuropäisch, Vegetarische Optionen
Jetzt geöffnet 12:00 - 00:00
€€ Price range per person RON 22-66
Strada Alexandru Papiu-Ilarian 3, Hermannstadt
Crama Sibiul Vechi Foto
Foto hinzufügen
Crama Sibiul Vechi Foto
+ 17 Fotos Crama Sibiul Vechi Foto
+ 16 Fotos Crama Sibiul Vechi Foto
Crama Sibiul Vechi Foto
+ 14 Fotos Crama Sibiul Vechi Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren Strada Alexandru Papiu-Ilarian 3
Hermannstadt, Rumänien

Direkt nach dem Besuch von Strada Nicolae Balcescu, könnt ihr hierher zum Essen kommen. Es ist eine hervorragende Idee, besonders gutes scharfes Rindfleisch, gut zubereitete Kuttelsuppe und gute Gebratene Polenta hier zu probieren. Euch werden perfekt zubereitenes Gelato, schmackhafte Donuts und gute Crepes serviert. Nutzt eure Chance, um besonders guten Hauswein, schmackhaftes Bier oder guten Rum zu probieren. Besonders guter Apfelsaft, schmackhafter Kaffee oder gute Limonade sind die beliebtesten Getränke in diesem Restaurant.

Die großartige Lage von Crama Sibiul Vechi macht es leicht, das Lokal auch in den Hauptverkehrszeiten zu erreichen. Dieser Ort wird wegen seines aufmerksamen Personals empfohlen. Wie die meisten Gäste bestätigen ist die Bedienung fabelhaft. Besucher dieses Lokals meinen, dass sie die Preise hier toll fanden. Ihr werdet eine charmante Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor definitiv schätzen. Trip-Nutzer bewerteten dieses Restaurant mit 4.5 Sternen von 5.

Ratings von Crama Sibiul Vechi

Meinungen der Gäste von Crama Sibiul Vechi

/ 817
Eure Meinung hinzufügen
Schönes Lokal im Gewölbekeller mit sehr gutem Essen, hervorragend das Ambiente, guter Service und noch gute Livemusik. Ein Lokal zum relaxen und genießen.
Authentisches, günstiges und sehr zu empfehlendes Restaurant.Hier gibt es typisch leckere, rumänische Küche zu absolut fairen Preisen. Sehr gemütliches Ambiente im Gewölbekeller eines historischen Gebäudes. Der Eingang und die Treppen hinab zum Restaurant sind zunächst etwas befremdlich. Hinter der Eingangstür gibt's jedoch ein tolles Restaurant mit netten Bedienungen in traditioneller Kluft und manchmal sogar Live-Musik (traditionelle rumänsiche Folkmusik).
Eine gut rekonstroirte Altstadt
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Strada Alexandru Papiu-Ilarian 3, Hermannstadt, Rumänien
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien W-lan Kreditkarten akzeptiert Lieferung Buchung
Öffnungszeiten
MontagMo 12:00-00:00
DienstagDi 12:00-00:00
MittwochMi 12:00-00:00
DonnerstagDo 12:00-00:00
FreitagFri 12:00-00:00
SamstagSa 12:00-00:00
SonntagSo 12:00-00:00
Aktualisiert am:

Crama Sibiul Vechi

/ Restaurant
#12 of 597 places to eat in Sibiu
ClosedOpens at 12:00
Eastern European, European, Central European, Vegetarian options
$$$$ Average price: RON 26-73
Add a photo
Add your opinion
Crama Sibiul Vechi photo
Add a photo
Crama Sibiul Vechi photo
+ 97 photos Crama Sibiul Vechi photo
+ 96 photos Crama Sibiul Vechi photo
Crama Sibiul Vechi photo
+ 94 photos Crama Sibiul Vechi photo
Strada Alexandru Papiu-Ilarian 3
Sibiu, Romania
Get directions

If you appear to be near Strada Nicolae Balcescu, you can visit this restaurant. Being at Crama Sibiul Vechi, try nicely cooked tripe soup, spicy beef and fried polenta. You will find good gelato, doughnuts and crepes on the menu. Come to this place for delicious house wine, beer or rum. A lot of visitors order great apple juice, coffee or lemonade.

You can enjoy live music in the evening. The staff is said to be friendly here. The fabulous service is a great plus of this spot. Based on the visitors' opinions, prices are democratic. You will appreciate the divine decor and homey atmosphere of this restaurant. Guests rated Crama Sibiul Vechi 4.5 on the TripAdvisor site.

Visitors' opinions

/ 334
Add your opinion
It was ok, my problem was with the "sarmale" dish, not cooked enough. Interesting interior, good serving, it can get very busy in the evening so you might wait for a free table
Great food, traditional ambiance. Prices are a little high.
It is a must try, both for the traditional Romanian food and the very friendly staff. The place is lovely. If you don't want to ask for a recommendation, choose whatever you like from the menu because you cannot go wrong. We had tripe sour soup and let me tell you, it was the best thing after walking for hours in the cold, visiting and taking pictures. This place is an authentic experience that you’ll love. We come back here every time that we’re in Sibiu.
All opinions
Address
Strada Alexandru Papiu-Ilarian 3, Sibiu, Romania
Features
Outdoor seating Wi-Fi Сredit cards accepted Delivery Booking
Opening hours
SundaySun 12:00-00:00
MondayMon 12:00-00:00
TuesdayTue 12:00-00:00
WednesdayWed 12:00-00:00
ThursdayThu 12:00-00:00
FridayFri 12:00-00:00
SaturdaySat 12:00-00:00
Updated on: