Jetzt geöffnet 19:00 - 00:00
Preisspanne pro Person 44 - 120
Kärntner Ring 9 7. Stock, Grand Hotel Wien, Wien
Foto hinzufügen
20 Fotos
Essen im Le Ciel by Toni Mörwald
Die Inneneinrichtung von Le Ciel by Toni Mörwald
Foto von Le Ciel by Toni Mörwald
Le Ciel by Toni Mörwald Foto
Essen im Le Ciel by Toni Mörwald
Le Ciel by Toni Mörwald Foto
Le Ciel by Toni Mörwald Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
U-Bahn-Station Karlsplatz
Zum Restaurant navigieren Kärntner Ring 9 7. Stock, Grand Hotel Wien
Wien, Österreich

Herbert von Karajan Centrum kann standardmäßig auf deiner Route sein, die Empfehlung der Kunden ist es, dieses Restaurant zu besuchen. Köstliche Amuse-Bouches, gutes Kalbfleisch und faszinierende Austern werden euch beim ersten Bissen beeindrucken. Kostet perfekt zubereitene Petit Fours, schmackhaftes Parfait und besonders gutes Eis in Le Ciel by Toni Mörwald. Verpasst nicht die Gelegenheit, guten Wüstenwein, schmackhaften Champagner oder besonders guten Weißwein zu kosten. Guter Espresso, schmackhafter Saft oder besonders guter Tee warten auf euch an diesem Ort.

Romantische Atmosphäre und schöne Einrichtung machen dieses Lokal besonders gut. Viele Besucher finden, dass das Personal hier freundlich ist. Ihr werdet mit der fabelhaften Bedienung zufrieden sein. Das Motto dieses Restaurants lautet: attraktive Preise für schmackhafte Mahlzeiten. Es ist ein Michelin-Stern-Restaurant, und diese Auszeichnung wird normalerweise für großartige Mahlzeiten vergeben.

Benutzerbewertungen der Speisen und Merkmale

meeresfrüchte schweinefleisch schinken seebarsch chili kalbfleisch käse fisch pasta hähnchen

Meinungen der Gäste von Le Ciel by Toni Mörwald

/ 165
Eure Meinung hinzufügen
Das zweitbeste von Toni
Die Speisen waren liebenswürdig hergerichtet und werden immer warm gebracht. Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
Die Auswahl der Getränke empfanden mein Mann und ich fantastisch!Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
U-Bahn-Station Karlsplatz
Kärntner Ring 9 7. Stock, Grand Hotel Wien, Wien, Österreich
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Keine Lieferung Kreditkarten akzeptiert W-lan Parken Buchung Barrierefrei
Öffnungszeiten
MontagMo Geschlossen
DienstagDi 12:00-15:00, 19:00-00:00
MittwochMi 12:00-15:00, 19:00-00:00
DonnerstagDo 12:00-15:00, 19:00-00:00
FreitagFri 12:00-15:00, 19:00-00:00
SamstagSa 12:00-15:00, 19:00-00:00
SonntagSo Geschlossen

Restaurantführer für Reisende

Aktualisiert am:

#9 of 12819 places to eat in Vienna
ClosedOpens at 12:00
European, French, Vegetarian options
$$$$ Average price: 53-145 €
Add a photo
Add your opinion
Le Ciel by Toni Mörwald photo
Add a photo
Le Ciel by Toni Mörwald photo
+ 97 photos Le Ciel by Toni Mörwald photo
+ 96 photos Le Ciel by Toni Mörwald photo
Le Ciel by Toni Mörwald photo
+ 94 photos Le Ciel by Toni Mörwald photo
Kärntner Ring 9
Vienna, Austria
Get directions

Come here for some rest after a long walk around Herbert von Karajan Centrum. This restaurant offers you great dishes of French cuisine. At Le Ciel by Toni Mörwald, you may order mouthwatering amuse bouches, veal and lobsters. The cooks here prepare tasty ice cream, petit fours and parfait. Get your meal started with good desert wine, white wine or lager. This place offers you great espresso, white tea or juice.

At this spot, you can celebrate any party, whether it's an anniversary, a wedding or a birthday party. On the top of all that, the staff is well-trained. If you want to enjoy fabulous service, you should go to this restaurant. According to the guests' opinions, prices are attractive. At Le Ciel by Toni Mörwald, people can enjoy the charming ambiance and divine decor. It's a Michelin one-star restaurant, the award is usually given for serving delicious dishes.

Frequenty mentioned in reviews

cheese amuse bouches meat beef seafood soup fish veal truffle risotto

Visitors' opinions

/ 99
Add your opinion
You may taste many different meals as refined samples. You enjoy in tasting and looking the Food. Excellent Gewurztraminer. Expensive but it deserves it. Very romantic place. Le Ciel is managed by famous Austrian Maitre de Cuisine Toni Mörwald. Located on the rooftop of the Grand Hotel in Vienna's Citycenter, Le Ciel is a very traditional restaurant offering top international food. Service is very professional. Excellent wine-list.
Highly recommended! The lunch time menu was fantastic, service was impeccable and the cost was very reasonable.
The view is nice and the food very tasty (deserves a 5 star). I didn’t enjoy the staff’s attitude, which felt to me careless and in a rush
All opinions
Address
Kärntner Ring 9, Vienna, Austria
Features
Outdoor seating Сredit cards accepted Wi-Fi Parking Booking Wheelchair accessible
Opening hours
SundaySun Closed
MondayMon Closed
TuesdayTue 12:00-15:00, 19:00-00:00
WednesdayWed 12:00-15:00, 19:00-00:00
ThursdayThu 12:00-15:00, 19:00-00:00
FridayFri 12:00-15:00, 19:00-00:00
SaturdaySat 12:00-15:00, 19:00-00:00

Food guides for travelers

Updated on: