Indonesisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 16:00
€€ Price range per person 31-49 €
Herenstraat 14, Amsterdam
Max Foto
Foto hinzufügen
Max Foto
+ 17 Fotos Max Foto
+ 16 Fotos Max Foto
Max Foto
+ 14 Fotos Max Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren Herenstraat 14
Amsterdam, Nordholland, Niederlande

Wenn ihr Multatuli House besucht, ist es die Empfehlung der Gäste, dieses Restaurant zu besuchen. Wenn ihr die indonesische Küche probieren wollt, nutzt eure Chance und kommt in Max. Nichts ist besser, als köstliches scharfes Hühnchen, gut zubereiteten knusprigen Hühnersalat und faszinierenden Hühnchensatay zu bestellen. Bestellt perfekt zubereitenen Bananenkuchen, gutes Kokos-Eis und besonders gutes Mango Sorbet.

Die Weinliste ist vielseitig, damit jeder Besucher etwas Passendes für seinen Geschmack finden kann. Auf Basis der Bewertermeinungen ist Latté schmackhaft an diesem Ort. Das kompetente Personal arbeitet hart, bleibt positiv und macht dieses Lokal zu einer wunderbaren Wahl. Ihr werdet mit der fabelhaften Bedienung zufrieden sein. Leckere Gerichte zu tollen Preisen werden hier angeboten. In diesem Lokal können Leute eine liebliche Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor genießen. Dieses Restaurant hat 4.5 Sterne auf Trip verdient.

Meinungen der Gäste von Max

/ 251
Eure Meinung hinzufügen
Wir hatten für viel Geld wenig gegessen ..Personal war freundlich aber mit preis und menge sind wir nicht zufrieden das nächste mal lieber tailänder Italiener oder steakhaus
Gute indonesische Küche! Leckere Reistafel!
Sehr freundliche Mädels im Restaurant Max, sehr pikante Speisen mit exotischen Gewürzen. Im 3-Gänge Menü einen Salat mit warmen Fleisch, eine große Auswahl an Fleischgerichten mit Reis, zum Dessert Kokosnusseis, Mangosorbet, Schokokuchen und Gewürzbrot. Sehr lecker.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Herenstraat 14, Amsterdam, Nordholland, Niederlande
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Keine Lieferung Kreditkarten akzeptiert W-lan Buchung Kein Mitnehmen Kein TV
Öffnungszeiten
MontagMo 16:00-20:00
DienstagDi Geschlossen
MittwochMi Geschlossen
DonnerstagDo 16:00-20:00
FreitagFri 16:00-20:00
SamstagSa 16:00-20:00
SonntagSo 16:00-20:00
Aktualisiert am:

Indonesian, Vegetarian options
ClosedOpens at 17:00
$$$$ Price range per person 30-46 €
Herenstraat 14, Amsterdam
Max photo
Add a photo
Max photo
+ 17 photos Max photo
+ 16 photos Max photo
Max photo
+ 14 photos Max photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Herenstraat 14
Amsterdam, North Holland, Netherlands

Multatuli House is worth visiting before tasty meals at this restaurant. The varied menu based on Indonesian cuisine is what you are offered at Max. You may order mouthwatering spicy chicken, crispy chicken salads and chicken satay. Serving tasty banana pies, coconut ice cream and mango sorbet is the feature of this place. After a long working day, you can try delicious prosecco, gin or beer. Good latte gets positive reviews.

At this spot, you can hold any party, whether it's an anniversary, a wedding or a birthday party. The energetic staff shows a high level of quality at this restaurant. Fabulous service is something clients appreciate here. Pay average prices for eating at Max. The divine decor and peaceful atmosphere let visitors feel relaxed here. This place scored 4.5 in the Google rating system.

Frequenty mentioned in reviews

beef soup bacon salmon lamb salad seafood terrine duck confit chicken pork

Visitors' opinions on Max

/ 265
Add your opinion
We were served an excellent Indonesian rice table style meal by the owner and his staff. Service was given with their utmost friendliness and care, and they made us feel genuinely welcome! Highly recommended!
Great food, good ambiance.
We had a great experience at Max! The tasting menu was very good and we liked every dish on offer! The satay salad was exceptional! Even the sharing dessert was great and the mango sorbet was a winner for me. The servers spoke very good English and were knowledgeable, offering information about each dish. Three course dinner with water and a Heineken each was almost €100, which is to be expected in a European capital.
All opinions
Get directions
Address
Herenstraat 14, Amsterdam, North Holland, Netherlands
Features
Outdoor seating No delivery Сredit cards accepted Wi-Fi Booking
Opening hours
SundaySun 17:00-21:00
MondayMon Closed
TuesdayTue Closed
WednesdayWed 17:00-21:00
ThursdayThu 17:00-21:00
FridayFri 17:00-21:30
SaturdaySat 17:00-21:30
Updated on: