Spanisch, Mediterran, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 11:30
€€ Price range per person 11-20 €
Rathausstraße 14, Hamburg
Picasso Foto
Foto hinzufügen
Picasso Foto
+ 17 Fotos Picasso Foto
+ 16 Fotos Picasso Foto
Picasso Foto
+ 14 Fotos Picasso Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen

Komm her für etwas Ruhe nach einem langen Spaziergang um St. Petri Kirche. Carpe diem – die spanische Küche wartet hier auf euch. Es ist eine wunderbare Erfahrung, gut zubereitete Hamburger, schmackhafte Spanische Tapas und köstliche Paella Mit Meeresfrüchten zu kosten. Probiert perfekt zubereitenen gebackenen Vanillepudding. Dieses Restaurant hat ausgezeichneten spanischen Wein, besonders gutes Bier oder guten Likör unter seinen Getränken. Es ist Zeit, schmackhaften Cortado, besonders guten Espresso oder gute Limonade zu degustieren.

Die gemütliche Atmosphäre in Picasso hilft den Besuchern, sich zu entspannen und ihre Zeit hier zu genießen. Der Erfolg dieses Ortes wäre nicht möglich ohne lockeres Personal. Die fabelhafte Bedienung ist ein bekannter Vorteil. Leckere Mahlzeiten zu tollen Preisen werden hier angeboten. Ihr werdet ein spektakuläres Dekor mögen. Dieses Lokal wurde auf Trip bewertet und es erhielt 4.5 Sterne.

Meinungen der Gäste von Picasso

/ 618
Eure Meinung hinzufügen
Sehr leckeres Essen! Besonders die Tapas und der Sangria!
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und schön. Die Toiletten sind konstant sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck. Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner nicht lange warten. Das war astrein, da wir an diesem Abend einen großen Hungeranfall hatten. Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.
Paella Picasso ist super lecker sowie die gegrillten Tintenfisch!! Sehr empfehlenswert
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Rathausstraße 14, Hamburg, Deutschland
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Kreditkarten akzeptiert Kein WLAN Buchung Keine Lieferung Parken TV
Öffnungszeiten
MontagMo 11:30-23:00
DienstagDi 11:30-23:00
MittwochMi 11:30-23:00
DonnerstagDo 11:30-23:00
FreitagFri 11:30-23:00
SamstagSa 11:30-23:00
SonntagSo Geschlossen
Aktualisiert am:

Picasso

/ Seafood, Restaurant, Steakhouse
#58 of 11665 places to eat in Hamburg
Closed now
Spanish, Vegetarian options
$$$$ Average price: 11-20 €
Add a photo
Add your opinion
Picasso photo
Add a photo
Picasso photo
+ 97 photos Picasso photo
+ 96 photos Picasso photo
Picasso photo
+ 94 photos Picasso photo
Rathausstraße 14
Hamburg, Germany
Get directions

Planning your trip, pay attention to St. Petri Kirche and remember to choose where to eat: this restaurant is right aside the mentioned place of interest. Savor Spanish food that will combine many elements of culinary traditions. Visit Picasso for a break and taste nicely cooked hamburgers, spanish tapas and seafood paella. Tasty baked custard is the tastiest dish.

The wine list is extensive, it can satisfy the needs of all visitors. You will enjoy good cortado, espresso or lemonade at this place. The staff is said to be energetic here. Service at this spot is something one can call fabulous. You will pay adequate prices for your meal. There is a comfortable ambiance and terrific decor at this restaurant. Picasso was rated on TripAdvisor, it received 4.5.

Visitors' opinions

/ 591
Add your opinion
Friendly service and very tasty meal.
The waitress at the front(blonde hair, middle aged) was really rude. We asked her if we could have a seat inside. There were two tables available, and one had just been empied. But all she did was recieve calls and when she did talk to us, she waved her arms and just said no. If she had just talked it wouldn't have been that bad. She literally shooed us out into the street. With an irritated expression too
Food was good. Waiter was flexible to change tapas mix in lunch menu according to our wish. However the bill included three mistakes and paella Picasso for 2 was 55€. Beware!
All opinions
Address
Rathausstraße 14, Hamburg, Germany
Features
Outdoor seating Сredit cards accepted No Wi-Fi Booking No takeaway Parking TV
Opening hours
SundaySun Closed
MondayMon 11:30-23:00
TuesdayTue 11:30-23:00
WednesdayWed 11:30-23:00
ThursdayThu 11:30-23:00
FridayFri 11:30-23:00
SaturdaySat 11:30-23:00
Updated on: