Europäisch, International, Zentraleuropäisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 10:00
Price range per person RON 110-220
Bulevardul Unirii 1, Bukarest
Social 1 Foto
Foto hinzufügen
Social 1 Foto
+ 17 Fotos Social 1 Foto
+ 16 Fotos Social 1 Foto
Social 1 Foto
+ 14 Fotos Social 1 Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen

Kommt hierher zum Essen direkt nachdem ihr Antim Monastery besucht habt. Die internationale Küche trifft den Geschmack der Kunden in diesem Restaurant. Social 1 ist stolz auf guten Lachs, perfekt zubereitene Schweinerippchen und gut zubereitete Pilzsuppe. Probiert schmackhaften Apfelkuchen, besonders guten Käsekuchen und gut zubereitete Pfannkuchen - eine Reihe von Besucher empfehlen es. Auf Basis der Bewertermeinungen servieren hier Kellner schmackhaften Prosecco, besonders gutes Bier oder köstliches Spritz hier. Es ist Zeit, gute Frappes, besonders gute Smoothies oder ausgezeichneten Tee zu degustieren.

Dieser Ort ist sehr einfach zu finden dank seiner tollen Lage. Das aufmerksame Personal in diesem Lokal demonstriert ein hohes Niveau an Gastfreundschaft. Dieses Restaurant bietet seinen Besuchern eine fabelhafte Bedienung. Wir können euch dieses Lokal aufgrund attraktiver Preise empfehlen. Ihr werdet eine stille Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor sicher mögen. Social 1 wurde auf Trip bewertet und es bekam 4.5 Sterne.

Meinungen der Gäste von Social 1

/ 403
Eure Meinung hinzufügen
Sehr gut und schön
Gut gelegen, nicht weit vom Parlamentspalast entfernt. Angenehm eingerichtet. Die Küche und die angebotenen Speisen werden Gourmets Ansprüche nicht erfüllen. Für das Angebot, etwas überteuerte Preise. Freundliche Bedienung.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal so gut gegessen haben! Das essen war sehr gut, die bedienung ist sehr freundlich und das ambiente ist einfach der hammer. Wer in bukarest ist sollte auf jeden fall mal hier vorbeischauen! Es lohnt sich :)
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Bulevardul Unirii 1, Bukarest, Rumänien
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Kreditkarten akzeptiert W-lan Buchung Barrierefrei
Öffnungszeiten
MontagMo 12:00-00:00
DienstagDi 10:00-00:00
MittwochMi 10:00-00:00
DonnerstagDo 10:00-00:00
FreitagFri 10:00-00:00
SamstagSa 10:00-00:00
SonntagSo 10:00-00:00
Aktualisiert am:

Upload menu
European, International, Central European, Vegetarian options
ClosedOpens at 10:00
$$$$ Price range per person RON 45-110
Bulevardul Unirii 1, Bucharest
Social 1 photo
Add a photo
Social 1 photo
+ 17 photos Social 1 photo
+ 16 photos Social 1 photo
Social 1 photo
+ 14 photos Social 1 photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Bulevardul Unirii 1
Bucharest, Romania

After a walk around Antim Monastery, many visitors stop by this restaurant. Social 1 is an ideal choice if you are in the mood for the International cuisine. Guests may have perfectly cooked salmon, pork ribs and mushroom soup at this place. Ordering good apple pie, cheesecakes and pancakes is a pleasant experience here. Most likely, you'll come back to this spot later to order delicious prosecco, beer or Spritz. You will be offered great frappes, smoothies or tea.

Sitting on the veranda, you will enjoy a beautiful view. The positive aspect of this restaurant is that the staff is patient. Fabulous service is something clients appreciate here. Attractive prices are to be expected at Social 1. You will certainly like the nice atmosphere and divine decor. Trip users marked this place with 4.5 stars, you can check it out.

Visitors' opinions on Social 1

/ 412
Add your opinion
Disappointing. Tried some pasta and the ribs and it wasn’t ok. Not for that money, anyway.
The salmon and the quesadilla were very tasty, the ambience and the service is good. The papanasi looked like it has been fried twice, with a big crust full of oil, so I wouldn't recommend that for desert.
If you're looking for a relaxed weekend evening with good food, Social 1 is your place! Kids friendly too!
All opinions
Get directions
Address
Bulevardul Unirii 1, Bucharest, Romania
Features
Outdoor seating Сredit cards accepted Wi-Fi Booking Wheelchair accessible
Opening hours
SundaySun 10:00-00:00
MondayMon 12:00-00:00
TuesdayTue 10:00-00:00
WednesdayWed 10:00-00:00
ThursdayThu 10:00-00:00
FridayFri 10:00-00:00
SaturdaySat 10:00-00:00
Updated on: