Europäisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 11:00
€€ Price range per person 21-41 €
Nes 41, Amsterdam
van Kerkwijk Foto
Foto hinzufügen
van Kerkwijk Foto
+ 17 Fotos van Kerkwijk Foto
+ 16 Fotos van Kerkwijk Foto
van Kerkwijk Foto
+ 14 Fotos van Kerkwijk Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen

Besucht dieses Cafe, um zu essen, wenn ihr nach dem Anblick von The Royal Industrieele Groote Club hungrig seid. Ihr könnt schmackhaften Räucherlachs, besonders gutes Filetsteak und guten Ziegenkäse-Salat essen. Viele Besucher kommen hierher, um gut zubereiteten Apfelkuchen, perfekt zubereitenen Käsekuchen und schmackhaften Gâteaux zu genießen. Beginnt die Mahlzeit mit gutem Hauswein, besonders gutem Fassbier oder schmackhaftem Kräuterlikör. Euch werden guter Americano, besonders guter Pfefferminztee oder schmackhafter Saft angeboten.

Ihr werdet warme Erinnerungen haben, da van Kerkwijk für den großartigen Service und das freundliche und hilfsbereite Personal berühmt ist. Etliche Bewerter merken an, dass die Preise für das, was ihr bekommt, toll sind. An diesem Ort können Gäste eine liebliche Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor genießen. Der Trip Rating für dieses Lokal ist 4.5.

Meinungen der Gäste von van Kerkwijk

/ 837
Eure Meinung hinzufügen
Super Essen und Service! Hat uns prima gefallen! Es gibt täglich wechselnde Speisen und daher keine Karte! Ein junger Mann hat uns die Gerichte aufgezählt. Ich war sehr positiv über die günstigsten Preise überrascht; da das Essen sehr hochwertig war ( zB das Steak). Alles in Allem sehr gut! Reservierung ist auf jeden Fall von Vorteil!
Das war ein glücklicher Zufall, dass wir den Laden entdeckt haben. Klein, aber sehr fein und sehr gemütlich. Die Bedienung super nett und freundlich. Das Besondere, es gibt keine Menü, alles ist im Kopf vom Kellner. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Kann ich nur empfehlen!
Das Van Kerkwijk wurde uns von Kollegen empfohlen und ich war von Anfang an begeistert. Wenn ich in Amsterdam bin ein absolutes Muss. Herzlichkeit und Qualität vom Feinsten. Raffinierte Kreationen. Der Fisch mit Sauerkraut gestern war so was von genial. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Zusammenfassung: sensationell
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Nes 41, Amsterdam, Nordholland, Niederlande
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Kreditkarten akzeptiert Keine Lieferung W-lan Keine Buchung Kein Mitnehmen TV
Öffnungszeiten
MontagMo 11:00-01:00
DienstagDi 11:00-01:00
MittwochMi 11:00-01:00
DonnerstagDo 11:00-01:00
FreitagFri 11:00-01:00
SamstagSa 11:00-01:00
SonntagSo 11:00-01:00
Aktualisiert am:

van Kerkwijk

/ Cafe, Restaurant, Pub & bar
#161 of 8885 places to eat in Amsterdam
Open now 11:00 - 01:00
European, Vegetarian options
$$$$ Average price: 21-40 €
van Kerkwijk photo
Add a photo
van Kerkwijk photo
+ 17 photos van Kerkwijk photo
+ 16 photos van Kerkwijk photo
van Kerkwijk photo
+ 14 photos van Kerkwijk photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Nes 41
Amsterdam, North Holland, Netherlands
European, Vegetarian options

Besides The Royal Industrieele Groote Club, visit van Kerkwijk in the vicinity. You can share tasty smoked salmon, fillet steaks and goat cheese salads with your friends and spend a nice time here. Many people visit this cafe to try good apple pie, cheesecakes and gâteau. Here you can have delicious house wine, draft beer or cordial. According to the reviewers' opinions, waiters offer great americano, mint tea or juice.

van Kerkwijk is well known for its great service and friendly staff, that is always ready to help you. Fair prices are to be expected at this place. The divine decor and comfortable atmosphere let visitors feel relaxed here. On TripAdvisor, clients say that this spot deserves the 4.5 star rating.

Visitors' opinions on van Kerkwijk

/ 782
Add your opinion
We went with the recommendations from the chef and everything was amazing from appetizers to maincourse to the apple pie! Wonderful wine list and great service! It is a small place that does not accept reservations-
our first time to Amsterdam. our bartender Dennis said Van Kerkwijk was one of his favorites so we wanted to give it a try. the meatloaf and steak sandwiches were very delicious, the atmosphere quaint, staff friendly and hospitable. you must give this gem a try.
Lovely food, great cosy atmosphere
All opinions
Get directions
Address
Nes 41, Amsterdam, North Holland, Netherlands
Features
Outdoor seating Сredit cards accepted Wi-Fi No booking No takeaway TV
Opening hours
SundaySun 11:00-01:00
MondayMon 11:00-01:00
TuesdayTue 11:00-01:00
WednesdayWed 11:00-01:00
ThursdayThu 11:00-01:00
FridayFri 11:00-01:00
SaturdaySat 11:00-01:00
Updated on: