Weinbar, Spanisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 17:00
Price range per person BGN 43-87
bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38, Sofia
Vino & Tapas Foto
Foto hinzufügen
Vino & Tapas Foto
+ 17 Fotos Vino & Tapas Foto
+ 16 Fotos Vino & Tapas Foto
Vino & Tapas Foto
+ 14 Fotos Vino & Tapas Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38
Sofia, Sofia City Province, Bulgarien

Nachdem ihr Sofia University Botanic Garden besucht habt, könnt ihr euch die Speisekarte in dieser Bar anschauen. Wenn ihr die spanische Küche mögt, besucht Vino & Tapas und vervollständigt eure Sammlung. Es ist eine nette Erfahrung, gute Spanische Tapas, schmackhafte Schweinerippchen und besonders gute Garnelen hier zu bestellen. Eis, das an diesem Ort serviert wird, ist gut zubereitet. Es ist Zeit, guten Merlot, besonders guten Weißwein oder schmackhaften Cabernet Frank zu degustieren. Etliche Leute merken an, dass man guten Kaffee in diesem Lokal trinken kann.

Wählt zwischen Innen- und Außensitzplätzen. Die meisten Gäste erwähnen, dass das Personal hier goldig ist. Ihr werdet mit der fabelhaften Bedienung zufrieden sein. Die Preise in dieser Bar sind angeblich toll. Ihr werdet eine schöne Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor definitiv schätzen. Die Google-Bewertung von Vino & Tapas beträgt 4.7 Sterne.

Meinungen der Gäste von Vino & Tapas

/ 132
Eure Meinung hinzufügen
Der Wein im Glas weiß und rot war sehr gut, die Bruscheta und Tapas haben geschmeckt, die Preise für Sofia noch annehmbar. Wir saßen draußen und haben uns wohlgefühlt, nur die Nachbarn taten uns etwas Leid. So nah zu den Gästen und der Musik.
Die Atmosphäre in diesem kleinen Lokal ist wirklich gelungen. Das Personal ist sehr serviceorientiert und berät auf Wunsch auch zur Weinkarte in Englisch.Wir hatten Vor-, Haupt- und Nachspeise, alles hat hervorragend geschmeckt. Eine Reservierung war einige Stunden vorher problemlos online möglich.
Tolle Location. Super EssenHinter einen unscheinbaren Eingang findet sich im Hinterhaus ein Juwel von Restaurant.Jeder Gang war ein leckere Komposition und die Zusammstellung unseres Menues ließ keine Wünsche offen.Ich kann den Laden nur empfehlen.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38, Sofia, Sofia City Province, Bulgarien
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Kreditkarten akzeptiert W-lan Buchung TV
Öffnungszeiten
MontagMo 17:00-00:00
DienstagDi 17:00-00:00
MittwochMi 17:00-00:00
DonnerstagDo 17:00-00:00
FreitagFri 17:00-00:00
SamstagSa 17:00-00:00
SonntagSo Geschlossen
Aktualisiert am:

Wine bars, Spanish, Vegetarian options
Open now 17:00 - 00:00
$$$$ Price range per person BGN 16 - 40
bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38, Sofia
Vino & Tapas photo
Add a photo
Vino & Tapas photo
+ 17 photos Vino & Tapas photo
+ 16 photos Vino & Tapas photo
Vino & Tapas photo
+ 14 photos Vino & Tapas photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38
Sofia, Sofia City Province, Bulgaria

In case the rain took you by surprise during the promenade around Sofia University Botanic Garden, stop by this bar. If you appreciate Spanish cuisine, come to Vino & Tapas. It's time to try perfectly cooked spanish tapas, pork ribs and prawns. Order good ice cream, chocolate custard and chocolate soufflés. If you want to taste some delicious Merlot, white wine or cabernet franc, this place is a decent choice for you. Visit this place and order great chocolate frappe or good coffee.

The warm atmosphere of this spot makes visitors feel relaxed and have a good time. This bar is recommended for the cool staff. The fabulous service is something these restaurateurs care about. Fair prices at Vino & Tapas are good news for its clients. The divine decor can amaze you. Google users granted the rating of 4.7 to this place.

Frequenty mentioned in reviews

Visitors' opinions on Vino & Tapas

/ 137
Add your opinion
Great service, delicious food and a good selection of wine. We are delighted.
Tasty food, great wine and helpful service
This is so far one of the very few places in Sofia offering thoughtful food-wine pairings and staff - shining with sufficient wine knowledge. The menu is simple and always tasty. The prices are more than acceptable. Dont expect a fancy place - vino & tapas is not less focused on the details but definitely sacrificing on the unnecessary fuss.
All opinions
Get directions
Address
bul. Kniaz Aleksandar Dondukov 38, Sofia, Sofia City Province, Bulgaria
Features
Outdoor seating Сredit cards accepted Wi-Fi Booking TV
Opening hours
SundaySun Closed
MondayMon 17:00-00:00
TuesdayTue 17:00-00:00
WednesdayWed 17:00-00:00
ThursdayThu 17:00-00:00
FridayFri 17:00-00:00
SaturdaySat 17:00-00:00
Updated on: