Europäisch, Osteuropäisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 10:00
€€ Price range per person 9-23 €
Skārņu iela 18/20, Riga
Domini Canes Foto
Foto hinzufügen
Domini Canes Foto
+ 17 Fotos Domini Canes Foto
+ 16 Fotos Domini Canes Foto
Domini Canes Foto
+ 14 Fotos Domini Canes Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen

Nach einem Besuch von Bremen Town Musicians, ist es eine nette Idee, dieses Restaurant zu besuchen. Wenn ihr in Domini Canes seid, bestellt köstliches Filetsteak, besonders gute Riesengarnelen und gut zubereiteten Ziegenkäse-Salat. Viele Menschen besuchen diesen Ort, um schmackhafte Crème Brûlée, perfekt zubereitenen Apfelkuchen und gutes Schokoladenfondant zu probieren. Eine Auswahl an besonders gutem Glühwein, ausgezeichnetem Bier oder gutem Prosecco wird Besuchern empfohlen. Dieses Lokal hat besonders guten Schokoladenfrappe, schmackhaften Ingwertee oder guten Latté unter seinen Getränken.

Lade deine Freundin in dieses Restaurant mit romantischer Atmosphäre und Live-Musik ein. Das großartige Personal spiegelt den Stil und Charakter von Domini Canes wider. Fabelhafte Bedienung ist etwas, das Besucher in ihren Bewertungen hervorheben. Dieser Ort bietet eine große Auswahl an Gerichten zu tollen Preisen. Außergewöhnliches Dekor ist da, ist, um eure Bestellung noch attraktiver zu machen. Die Durchschnittspunktzahl auf Trip ist 4.5.

Meinungen der Gäste von Domini Canes

/ 316
Eure Meinung hinzufügen
Präsentation der Gerichte ist top, allerdings scheinen sie dafür keinen Wert auf den Geschmack zu legen. Gewürze scheinen nicht zum Repertoire zu gehören. Instagram taugliche Teller, dafür aber alle Beilagen ungewürzt, nicht mal eine Prise Salz, schade. Verstehe die Bewertungen nicht mal im Ansatz. Service sehr nett.
Schöne Sommerterasse in historischer Umgebung. Gute Speisen und Getränke.
Das ist ein Ortsteil in Riga. Wunderschöne Häuser.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Skārņu iela 18/20, Riga, Lettland
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Buchung Kreditkarten akzeptiert Lieferung W-lan Barrierefrei
Öffnungszeiten
MontagMo 10:00-23:00
DienstagDi 10:00-23:00
MittwochMi 10:00-23:00
DonnerstagDo 10:00-23:00
FreitagFri 10:00-23:00
SamstagSa 10:00-23:00
SonntagSo 10:00-23:00
Aktualisiert am:

Domini Canes

/ Restaurant
#21 of 3271 places to eat in Riga
ClosedOpens at 10:00
European, Eastern European, Vegetarian options
$$$$ Average price: 9-22 €
Add a photo
Add your opinion
Domini Canes photo
Add a photo
Domini Canes photo
+ 97 photos Domini Canes photo
+ 96 photos Domini Canes photo
Domini Canes photo
+ 94 photos Domini Canes photo
Skārņu iela 18/20
Riga, Latvia
Get directions

Visit this restaurant to dine at if you are hungry after gazing at Bremen Town Musicians. Many visitors come here to try good king prawns, fillet steaks and goat cheese salads. You can order perfectly cooked crème brûlée, apple pie and chocolate fondant. Delicious mulled wine, beer or prosecco are among the most popular drinks at Domini Canes. It's time to degustate great chocolate frappe, ginger tea or latte.

Live music is performed by musicians in the evening. The efficient staff meets you at this place all year round. Fabulous service is something clients like here. You will appreciate low prices. At this spot, people can enjoy the cozy atmosphere and divine decor. Guests rated this restaurant 4.5 on the TripAdvisor site.

Visitors' opinions

/ 246
Add your opinion
Very welcoming. Quaint restaurant. Very cozy. Good food, good prices and good beer.
Nice and cozy! We had lunch here on a Wednesday and the place was not full . Very good music and not to mention the food.... The staff is very discreet and prompt at same time. I totaly reccomend and hope to come back in the next trip
Excellent food and lovely service. Highly recommend
All opinions
Address
Skārņu iela 18/20, Riga, Latvia
Features
Outdoor seating Booking Сredit cards accepted Delivery Wi-Fi Wheelchair accessible
Opening hours
SundaySun 10:00-23:00
MondayMon 10:00-23:00
TuesdayTue 10:00-23:00
WednesdayWed 10:00-23:00
ThursdayThu 10:00-23:00
FridayFri 10:00-23:00
SaturdaySat 10:00-23:00
Updated on: