Sushi, Japanisch, Asiatisch, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 11:00
€€ Preisspanne pro Person 11 - 20
Deitmerstraße 14, Berlin
Hoshi Foto
Foto hinzufügen
Hoshi Foto
+ 17 Fotos Hoshi Foto
+ 16 Fotos Hoshi Foto
Hoshi Foto
+ 14 Fotos Hoshi Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen

Nach dem Besuch von Bierpinsel könnt ihr in diesem Restaurant essen. Verzögert euren Besuch nicht, denn die japanische Küche wartet hier auf euch. Hoshi kann für schmackhaftes Nigiri, besonders gutes Hähnchen und gute Sashimi empfohlen werden. Laut der Besuchermeinungen servieren die Kellner hier gut zubereitete berline Pfannkuchen.

Dieser Ort wird wegen seines vergnüglichen Personals empfohlen. Die ausgefallene Bedienung ist immer ein Vergnügen. Das Motto dieses Lokals lautet: tolle Preise für leckere Mahlzeiten. Wenn ihr diesen Ort betretet, achtet auf das gemütliche Ambiente. Dieses Restaurant hat auf Google 4.5 Sterne nach den Gäste-Meinungen erhalten.

Am besten in der Stadt

Sushi

Benutzerbewertungen der Speisen und Merkmale

Meinungen der Gäste von Hoshi

/ 225
Eure Meinung hinzufügen
Schade, dass ich nicht mehr draußen sitzen kann. Ich esse hier einfach gerne richtig und lecker gut.
Immer lecker !!!
Es ist wirklich nicht einfach, Sashimi oder andere Gerichte mit dem rohen bzw flambierten Fisch zu finden, die frisch sind, gut schmecken und dann noch bezahlbar sind. Aug Hoshi trifft das aber genau! Und die leckeren Vorspeisen! Jedes Mal verspreche ich mir, weniger zu bestellen und das hat noch nie funktioniert! Ein Lob extra für die selbstgemachte Limonade!
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Deitmerstraße 14, Berlin, Deutschland
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Lieferung Wegbringen Buchung
Öffnungszeiten
MontagMo 11:00-23:00
DienstagDi 11:00-23:00
MittwochMi 11:00-23:00
DonnerstagDo 11:00-23:00
FreitagFri 11:00-23:00
SamstagSa 11:00-23:00
SonntagSo 13:00-23:00
Aktualisiert am:

Sushi, Japanese, Asian, Vegetarian options
Open now 11:00 - 23:00
$$$$ Price range per person 11 - 20
Deitmerstraße 14, Berlin
Hoshi photo
Add a photo
Hoshi photo
+ 17 photos Hoshi photo
+ 16 photos Hoshi photo
Hoshi photo
+ 14 photos Hoshi photo
Add a photo
Add your opinion
Schloßstraße
Get directions Deitmerstraße 14
Berlin, Germany

Come here for a drink after a long walk around Bierpinsel. Explore the world of Japanese cuisine here. Offering tasty nigiri, chicken and sashimi is the feature of this restaurant. In accordance with the guests' opinions, waiters serve good berliner here.

The gracious staff works hard, stays positive and makes this place great. Cool service is something guests agree upon here. According to the reviewers' opinions, prices are average. It's usually good to experience something new and enjoy the pleasant ambiance. Hoshi has received Google 4.5 according to the visitors' opinions.

Best in the city

Sushi

Visitors' opinions on Hoshi

/ 225
Add your opinion
Grossartiges Essen
Cute little place with a great assortment of Sushi and other Japanese food for reasonable prices!The staff was nice, food came quickly and fresh and I absolutely loved the homemade lemonade.They even offer moshi, but I didn't get a chance to try them so will definitely be back for that!
BEST SUSHI IN BERLIN!
All opinions
Get directions
Address
Schloßstraße
Deitmerstraße 14, Berlin, Germany
Features
Outdoor seating Delivery Takeaway Booking
Opening hours
SundaySun 13:00-23:00
MondayMon 11:00-23:00
TuesdayTue 11:00-23:00
WednesdayWed 11:00-23:00
ThursdayThu 11:00-23:00
FridayFri 11:00-23:00
SaturdaySat 11:00-23:00
Updated on: