Upload menu
Italienisch, Mediterran, Suppen, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 12:00
€€ Price range per person 11-21 €
Via Castelvecchio, 65, Siena
Osteria di Castelvecchio Foto
Foto hinzufügen
Osteria di Castelvecchio Foto
+ 17 Fotos Osteria di Castelvecchio Foto
+ 16 Fotos Osteria di Castelvecchio Foto
Osteria di Castelvecchio Foto
+ 14 Fotos Osteria di Castelvecchio Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren Via Castelvecchio, 65
Siena, Toskana, Italien

Wenn ihr nach dem Anblick von Pinacoteca Nazionale hungrig seid, kommt in diesem Restaurant, um zu essen. Taucht ein in die atemberaubende italienische und mediterrane Küche in diesem Lokal. Es lohnt sich Osteria di Castelvecchio auf Grund von guten Zwiebelsteaksn, schmackhafter Tagliatelle und perfekt zubereitenen Calamarin zu testen. Besonders gutes Tiramisu, gut zubereitetes Souffle und schmackhafte Cantuccini werden euch beim ersten Bissen beeindrucken. Dieser Ort hat besonders guten Kräuterlikör, guten Hauswein oder schmackhaften Limoncello unter seinen Getränken. Kommt her und bestellt besonders guten Espresso, gute Limonade oder schmackhaften Kakao.

Dieses Lokal ist sehr einfach zu finden dank seiner tollen Lage. Die meisten Leute bemerken, dass das Personal hier nett ist. Kunden werden eine angenehme Erfahrung mit der fabelhaften Bedienung in diesem Restaurant machen. Aus Sicht der Besucher sind die Preise vernünftig. In Osteria di Castelvecchio gibt es eine charmante Atmosphäre und ein außergewöhnliches Dekor. Trip-Nutzer bewerteten diesen Ort und (er, sie, sie, es) verdiente 4.5 Sterne.

Ratings von Osteria di Castelvecchio

Meinungen der Gäste von Osteria di Castelvecchio

/ 139
Eure Meinung hinzufügen
Kommentare übersetzen
Wir haben unseren letzten Abend sehr genossen,eine absolut empfehlenswerte Osteria.
Toller Service tolle Küche und guter Wein . Ist leider etwas versteckt, dafür ist es sehr einladend ist. Das Ambiente ist mit Sicherheit ein Essen plus. Und das Essen wirklich hervorragend. Wir hatten sowohl Pasta als auch das florentinische T-Bone-Steak.
60+ min wait, 2 orders = no food => we left. I am sure it was not intentional from their side, however after ordering twice the same things and seeing that all guests who came later got served while we were waiting prompted us to leave. Food may be good but management is lousy! Alternatively many of the reviews are FAKE.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Via Castelvecchio, 65, Siena, Toskana, Italien
Besonderheiten
Sitzplätze im Freien Kreditkarten akzeptiert Barrierefrei Keine Lieferung Kein WLAN Kein Mitnehmen Buchung TV
Öffnungszeiten
MontagMo 12:00-14:45, 19:30-22:45
DienstagDi 12:00-14:45, 19:30-22:45
MittwochMi 12:00-14:45, 19:30-22:45
DonnerstagDo 12:00-14:45, 19:30-22:45
FreitagFri 12:00-14:45, 19:30-22:45
SamstagSa 12:00-14:45, 19:30-22:45
SonntagSo 12:00-14:45, 19:30-22:45
Aktualisiert am:

Osteria di Castelvecchio

/ Italian, Restaurant
#39 of 783 places to eat in Siena
Italian, Mediterranean, Soups, Vegetarian options
ClosedOpens at 19:30
$$$$ Average price: 11-20 €
Osteria di Castelvecchio photo
Add a photo
Osteria di Castelvecchio photo
+ 17 photos Osteria di Castelvecchio photo
+ 16 photos Osteria di Castelvecchio photo
Osteria di Castelvecchio photo
+ 14 photos Osteria di Castelvecchio photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Via Castelvecchio, 65
Siena, Tuscany, Italy

Osteria di Castelvecchio is pretty near Pinacoteca Nazionale. Italian and Mediterranean cuisines are well-cooked at this restaurant. Osteria di Castelvecchio offers you to try perfectly cooked onion steaks, tagliatelle and calamari. Tasty tiramisu, soufflés and biscotti are the best dishes. Some guests recommend delicious cordial, house wine or limoncello at this place. After a long working week, you can taste great espresso, lemonade or hot chocolate.

The intimate atmosphere of this spot allows customers to relax after a hard working day. This restaurant is recommended for the terrific staff. The fabulous service is something these restaurateurs care about. Osteria di Castelvecchio offers you a great choice of dishes at democratic prices. Many visitors say that the decor is divine. The TripAdvisor score for this place is 4.5.

Visitors' opinions on Osteria di Castelvecchio

/ 130
Add your opinion
60+ min wait, 2 orders = no food => we left. I am sure it was not intentional from their side, however after ordering twice the same things and seeing that all guests who came later got served while we were waiting prompted us to leave. Food may be good but management is lousy! Alternatively many of the reviews are FAKE.
Amazing service and excellent food
I've been pretty unlucky with food in Rome, so when I walked into this place I was ready to be bummed by another not that great Italian food.... but, from the glass of wine to the main course (I had risotto) it was just perfect. The service was great too!
All opinions
Get directions
Address
Via Castelvecchio, 65, Siena, Tuscany, Italy
Features
Сredit cards accepted Wheelchair accessible No delivery No Wi-Fi No takeaway Booking TV
Opening hours
SundaySun 12:00-14:45, 19:30-22:45
MondayMon 12:00-14:45, 19:30-22:45
TuesdayTue 12:00-14:45, 19:30-22:45
WednesdayWed 12:00-14:45, 19:30-22:45
ThursdayThu 12:00-14:45, 19:30-22:45
FridayFri 12:00-14:45, 19:30-22:45
SaturdaySat 12:00-14:45, 19:30-22:45
Updated on: