Italienisch, Pizza, Vegetarische Optionen
GeschlossenÖffnet um 12:00
€€€ Price range per person 3-9 €
Via Giovanni Branca, 88, ROM
Trapizzino Foto
Foto hinzufügen
Trapizzino Foto
+ 16 Fotos Trapizzino Foto
+ 15 Fotos Trapizzino Foto
Trapizzino Foto
+ 13 Fotos Trapizzino Foto
Foto hinzufügen
Eure Meinung hinzufügen
Zum Restaurant navigieren Via Giovanni Branca, 88
ROM, Latium, Italien

Komm in dieser Pizza mit tollen Aussicht auf Piazza di Santa Maria Liberatrice wird eine positive Erfahrung für die Besucher sein. Wenn ihr Liebhaber der italienischen Küche seid, kommt hierher. In Trapizzino ist es eine gute Idee, guten Hähnchencurry, gut zubereitete Pizza Bianka und schmackhafte Melanzane Parmigiana zu probieren. Hier werden euch perfekt zubereitenes Eis angeboten. Eine Auswahl an besonders gutem Kräuterlikör, schmackhaftem handgemachtem Bier oder gutem Marsala wird Gästen empfohlen. An diesem Ort können Gäste besonders guten Kaffee kosten.

Ihr werdet warme Erinnerungen haben, weil dieses Lokal für den großartigen Service und das freundliche und hilfsbereite Personal bekannt ist. Die Preise sind toll und die Speisen sind jeden Cent wert. Ihr werdet sicherlich diese friedvolle Atmosphäre mögen. Auf Zomato wurde diese Pizza von den Besuchern mit 4.6 bewertet.

Meinungen der Gäste von Trapizzino

/ 866
Eure Meinung hinzufügen
Super lecker, preiswert nettes Personal. Jederzeit wieder. McDoof sollte sich was schämen, das hier ist richtiges Streetfood. Schnell, sieht so gut aus, wie es schmeckt und macht satt.
Abseits vom Tourismus Verkäufer nett hilfsbereit und lecker war es auch
Einfach köstlich. Wer auf der Suche nach einem schnellen außergewöhnlichen herzhaften Snack ist, der ist hier genau richtig. Bei Trapizzino kann man sich Pizzateigtaschen mit allerlei füllen lassen. Über Fleisch beispielsweise Gulasch bis hin zu vegetarisch z.b gekochter Aubergine mit einer himmlischen Soße uvm. Auch gut von Einheimischen besucht. Bei einem Besuch in Rom ein muss.
Alle Meinungen
Zum Restaurant navigieren
Adresse
Via Giovanni Branca, 88, ROM, Latium, Italien
Besonderheiten
Wegbringen Kreditkarten akzeptiert Barrierefrei W-lan Parken Keine Buchung Kein TV
Öffnungszeiten
MontagMo Geschlossen
DienstagDi 12:00-01:00
MittwochMi 12:00-01:00
DonnerstagDo 12:00-01:00
FreitagFri 12:00-01:00
SamstagSa 12:00-01:00
SonntagSo 12:00-01:00

Restaurantführer für Reisende

Aktualisiert am:

Italian, Pizza, Vegetarian options
Open now 12:00 - 01:00
$$$$ Price range per person 3-9 €
Via Giovanni Branca, 88, Rome
Trapizzino photo
Add a photo
Trapizzino photo
+ 16 photos Trapizzino photo
+ 15 photos Trapizzino photo
Trapizzino photo
+ 13 photos Trapizzino photo
Add a photo
Add your opinion
Get directions Via Giovanni Branca, 88
Rome, Lazio, Italy

Come to this pizzeria to dine at if you feel hungry after gazing at Piazza di Santa Maria Liberatrice. Italian cuisine is served at Trapizzino. You can always degust good chicken curry, suppli and pizza bianca - a special offer of this place. Most guests recommend trying tasty ice cream. This spot has delicious cordial, craft beer or marsala among its drinks. Here you can order great coffee.

At this pizzeria, you can get a takeaway. The staff is hospitable that's what makes Trapizzino so nice. Fabulous service is something guests appreciate here. A number of reviewers mention that prices are democratic for what you receive. The atmosphere is pretty, many people enjoy the style of this place. A majority of Zomato users rate this spot 4.6.

Visitors' opinions on Trapizzino

/ 963
Add your opinion
Very tasty and cheap!
Trapizzino is a fully Roman-made invention. A new fast food concept. Half pizza and half "tramezzino". It is based on a soft corner of white pizza fulfilled with a typical Roman sauce. The sauces available are several: "parmigiana" sauce, "cacciatora" sauce, etc. And it's very cheap.
Visited this place as it was recommended on many Rome City Guide. This popular street food is so far the best food I have in Rome, and I will absolutely happy to return to. The idea of hybrid sandwich made on triangular pockets of pizza dough, filled with different stuffing such as spicy beef, chicken, beef tongue, or veggies option. I recommend the spicy beef. It tastes really amazing
All opinions
Get directions
Address
Via Giovanni Branca, 88, Rome, Lazio, Italy
Features
Сredit cards accepted Delivery No outdoor seating Takeaway Wheelchair accessible Wi-Fi Parking No booking No TV
Opening hours
SundaySun 12:00-01:00
MondayMon Closed
TuesdayTue 12:00-01:00
WednesdayWed 12:00-01:00
ThursdayThu 12:00-01:00
FridayFri 12:00-01:00
SaturdaySat 12:00-01:00

Food guides for travelers

Updated on: