Zum Seehof photo
Add a photo
Zum Seehof photo
+ 17 photos Zum Seehof photo
+ 16 photos Zum Seehof photo
Zum Seehof photo
+ 14 photos Zum Seehof photo
Add a photo
Add your opinion

If you have never tried German cuisine, you should reserve a table at Zum Seehof. This place provides good pesto pizza, cannelloni and bolognese. Most people note that the staff is well-trained at this place. On the Facebook rating scale, this spot has achieved the score of 4.1 stars.

Visitors' opinions on Zum Seehof

/ 6
Latest first English first
Add your opinion
Translate comments
Dieter Mann
Leider muss man einen Sternen vergeben um eine Rezession schreiben zu können.
Waren heute hier Essen, was eine reinste Katastrophe war. Der Herr des Haus ein ist in keinster Weise ein Gastgeber.
Bei seiner Frau hat mein Kollege sich im Hotel eingemietet und ich durfte auf der Wiese mit dem Wohnmobil parken.
Später im Restaurant bestellte ich ein Bier bei der Frau, was ich auch nett bekommen habe. Das zweite Bier bestellte ich beim Herr des Hauses, wobei ich gefragt wurde ob ich schon wüsste was ich essen möchte, worauf ich ihm mitteilte das ich noch warte bis der Kollege da ist.
Mir wurde gesagt das er das Restaurant für eine Person (hmm ich und Kollege eine Person????) nicht länger auflässt und es dann eben kein Essen gibt.
Als der Kollege kam bekamen wir noch Essen, die Karte bestand aus einer Blechtafel mit vier Gerichten, worauf ich Leber und der Kollege Lende bestellte. Auf Nachfrage gab es auch eine Dosengulaschsuppe mit altem hartem Brot.
Als das Essen kam gab es zweimal Lende, worauf ich ihm mitteilte das ich Leber bestellt habe. Er meinte das dies nicht stimmt. Ich meinte doch ganz sicher habe ich die Leber bestellt.
Ich bekam widerwillig mein Gericht, danach mussten wir direkt bezahlen und ich bekam gesagt das ich nicht auf der Wiese parken dürfe.
Dies habe ich Akustisch nicht verstanden und fragte nochmal nach was er gerade gesagt hat.
Ich bekam gesagt das ich mit meiner scheiss Karre nicht auf der Wiese stehen bleiben darf.
UPS das war laut, klar und deutlich
Bin morgen gespannt was der Kollege zum Zimmer zu berichten hat
So unhöflich und schlecht habe ich in elf Jahren Aussendienst noch kein Hotel/Restaurant/Bedienung gehabt
Sigi Frey
Griechische Platte für 2 Personen .....hmm ...yammi yammi.... !! :-)
Dietmar Weyandt
Nettes Personal, gutes Essen, sehr lecker!
All opinions
German
Closed now
$$$$ Price range per person 8 €-21 €
Get directions Balinger Str. 100, 78628
Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Address
Balinger Str. 100, Rottweil, Baden-Württemberg, Germany, 78628
Features
Outdoor seating Booking
Opening hours
SundaySun 11AM-9PM
MondayMon Closed
TuesdayTue Closed
WednesdayWed 4:30PM-9PM
ThursdayThu 4:30PM-9PM
FridayFri 4:30PM-9PM
SaturdaySat 4:30PM-9PM

Tasty dishes in Rottweil

Restaurant features in Rottweil

Updated on: